Verabschiedung der Viertklässler

Die Grundschulzeit an der Musterschule ist vorbei, zumindest für die Kinder der Klassen 4a und 4b. Nach einer gemeinsamen Nacht in der Turnhalle wurden unsere Viertklässler:innen von der gesamten Schulgemeinde heute feierlich verabschiedet:
Herr Bennekenstein gab ein letztes Mal „Das Lied vom Glücklichsein“ zum Besten, die Viertklässler:innen verabschiedeten sich mit einem emotionalen „Danke für die schöne Zeit“-Lied, die Schulband und die Flöten-AG spielten und die Zweitklässler:innen erinnerten an die gesamte Grundschulzeit mit einem coolen Rap. Am Ende wurden die Schulabgänger:innen mit einem Spalier und Schwungtuch aus derSchule geleitet.
Wir wünschen allen Viertklässler:innen einen guten Start an den neuen Schulen und allen anderen schöne Sommerferien!