Sport · 11. Juli 2024
Am vorletzten Schultag fanden in diesem Jahr die Bundesjugendspiele statt, nachdem sie wetterbedingt verschoben werden mussten. Der Wettbewerb wurde in den Disziplinen Sprint, Wurf und Weitsprung ausgetragen. Leider ließ es ein kräftiger andauernder Starkregenschauer nicht mehr zu, dass der Ausdauerlauf für alle Klassen stattfand - nur die 1. Klassen schafften es noch im beginnenden Regen, danach war nichts mehr möglich. Dank Sportlehrer Herr Linde gab es die Urkunden bereits zu den...

Sport · 29. Mai 2024
Beim Fußballfest der Wetterauer Grundschulen erreichte unsere Schulmannschaft unter Leitung von Herrn Linde den 12. von insgesamt 25 Plätzen. Herzlichen Glückwunsch! Fotos: Hr. Nolting/Hr. Linde

Sport · 24. Mai 2023
Im Rahmen eines landesweiten Sporttages der hessischen Grundschulen fand an der Musterschule ein Sportfest statt, bei welchem Spiel, Spaß und Bewegung im Vordergrund standen.